Forum-Gewerberecht

» Wanderlager ohne Nennung des Veranstaltungsortes «

Hallo und  Moin   aussem Sauerland,

Kollege Nabel von Welt, machen wir auch so. Aber vielleicht sollten wir noch mehr machen.  wut  

Wenn wir alle in unserem jeweiligen Einzugsbereich aufpassen, werden wir auch herausfinden, wo eine Verkaufsveranstaltung stattfindet.  Formulier  

Es sind ja meist immer die selben Gaststättenbetriebe, in denen solche Veranstaltungen durchgeführt werden. Und da könnten wir dann doch mal so ganz locker in solch eine lustige Runde einkehren und für Stimmunug sorgen.  Huepf1  

Hat bei uns bisher auch immer gut geklappt, wobei unser Stadtgebiet Gott sei Dank ziemlich übersichtlich ist. Die Veranstalter machen um uns mittlerweile einen Bogen. Wenn auch nur bis in die Nachbargemeinde. Aber auch da ist unser Kollege mittlerweile lästig, so dass der Bogen immer größer wird.  schimpf  

Wir konnten schon einigen dieser schrägen Vögel kräftig in die Suppe spucken  großes Grinsen  .

Deshalb mein Appell an Euch: Haltet die Augen auf und schreitet ein, wenn in Eurem Zuständigkeitsbereich mal wieder ein "Abzock-Party" stattfindet.  Applaus  



Gepostet am 22.02.2006 um 07:57 von:
Benutzer: Gewerbeordnung Arnsberg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2644#post2644


Beitrags-Print by Breuer76