Forum-Gewerberecht

» Wochenmarkt: Treuen Marktbeschicker nach 50 Jahren des Platzes verweisen? «

Vielen Dank für die Nachricht!
Ich denke auch, dass es sich weniger um ein juristisches Problem handelt. Sondern man will eigentlich die ewige Meckerziege, die jedesmal für Schlagzeilen in der örtlichen Presse sorgt, loswerden und vom Markt schmeißen. Nur kommen mir da echte Zweifel, ob man ihn auf diesem Wege den Zutritt um Markt aus diesen Gründen verwehren kann. Er tut offen seine Meinung kund und verbreitet sie und hetzt alle gegeneinander auf, sodass nach der ganzen Marktverlegungsgeschichte im Prinzip keine Ruhe einkehren kann, weil immer wieder was neues aufgebauscht wird. Aber geht das einfach so?  Weißnicht  



Gepostet am 14.07.2008 um 13:48 von:
Benutzer: Anika Bergmann
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=25954#post25954


Beitrags-Print by Breuer76