Forum-Gewerberecht

» spielhalleneröffnung «

[quote][i]Original von junior08[/i]


novoline geräte werden ja im moment sehr angepriesen und diese geräte könnten tatsächlich meinem angestrebtes klientel gefallen.
wobei meine frage wäre, ob es ähnliche vorgängermodelle für 200€ incl alles im monat gibt ...?? verwirrt  Multigame classic?)


wie du siehnst meine planungen machen schon forschritte ...!!![/quote]

ohne es bös meinen zu wollen, vergiss es gaaaanz schnell, sonst machst Du Dich unglücklich.
unter 150T bis 200T startkapital und dann noch luft für 6-12 monate im hintergrund klappt da nix.
kfw darlehen dafür gibt es nicht!



Gepostet am 04.07.2008 um 17:01 von:
Benutzer: eric
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=25676#post25676


Beitrags-Print by Breuer76