Forum-Gewerberecht

» spielhalleneröffnung «

[quote][i]Original von Kölner[/i]


Zitat von: [url=http://www.awi-info.de/index.php/site/rechtliches]http://www.awi-info.
de/index.php/site/rechtliches[/url]
Durchschnittl. Verlust/ Stunde in der Praxis
ca. 20,00 bis 25,00 Euro

d.h. also im schlechtesten Fall müsste das Geräte 100 Stunden im Monat bespielt sein, das sind etwas über 3 Stunden am Tag.

Klingt für mich nicht so unrealistisch...

[/quote]

[b]Du kannst kein Aufsteller sein sonst würdest du wissen, dass das in der Realität nicht stimmt. [/b]
Ein Novoline braucht mindestens 40% Auslastung über den ganzen Monat um ein Kassenergebnis von ca. 2000.-€ zu erzielen. Es muss also bei normalen Öffnungszeiten 8 Stunden am Tag bespielt werden.
Das war anders als die Novoline noch 5 Spiele hatten- da stimmte dein Beispiel oben. Aber nach jedem Update ging die Quote nach oben.
Bei einem Novostar brauchst du sogar eine noch höhere Auslastung.

es grüßt sunrise



Gepostet am 29.06.2008 um 11:39 von:
Benutzer: sunrise
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=25456#post25456


Beitrags-Print by Breuer76