Forum-Gewerberecht

» Mindestabstand bei Geldspielern «

Guten Morgen aus Frankfurt.

@ webmaster

 Danke   erst mal für den "frisierten" Link zur Drucksache. anbeten  


Vieleicht wäre es hilfreich, in der Linkliste den "bundestags-DIP" mit aufzunehmen.

Wenn man sich an das Handling verwirrt   dieses Dings erst mal gewöhnt hat finde ich persönlich das Teil recht interessant.

Hier kann bspw. der gesamte Gang der Gesetzgebung incl. sämtlicher statements aller möglichen am Gesetzgebungsverfahren beteiligten Leute, Gremien, Ausschüsse etc. nachverfolgt werden.

Am Beispiel SpielV kann man etwa genau sehen, wann, und mit welcher Begründung Bayern sein Statement zu den Jackpots sozusagen auf den letzten Drücker in das Verfahren eingebracht hat.
(Das war ja so in der ursprünglichen Drs nicht mit drin)

Ansonsten guck ich aktuell immer mal wieder sporadisch da rein um mitzubekommen, ob, wann und wie unsere hochgeschätzte Legislative  großes Grinsen   sich an das GastG macht. schimpf  

Was haltet Ihr davon???

Gruß aus Frankfurt



Gepostet am 16.02.2006 um 06:55 von:
Benutzer: Gewo
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2529#post2529


Beitrags-Print by Breuer76