Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

Und angeln können sie übrigens auch ganz prima. Da waren nämlich mal zwei Anglerinnen, die regelmäßig ihrem Hobby frönten. Derweil die eine kaum mal etwas fing, hatte die andere großen Erfolg. Was fing die nicht alles. Irgendwann wurde es ihrer Kollegin zu viel und sie fragte die Super-Anglerin nach ihrem Erfolgsrezept.
"Das ist ganz einfach." meinte die. "Ich schau morgens bei uns daheim unter die Bettdecke und wenn das beste Stück meines Mannes nach rechts liegt, gehe ich auf die rechte Seite des Flusses und wenn es nach links liegt, gehe ich auf die linke Seite des Flusses - und siehe da, immer habe ich damit großen Erfolg."
"Ja... aber was machst Du, wenn das Ding mal steht?"
"Dann wäre ich schön blöd, wenn ich angeln gehen würde..."



Gepostet am 19.06.2008 um 08:22 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=25278#post25278


Beitrags-Print by Breuer76