Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

 Moin    Moin  ,

als Teilnehmer an den gewesen Forentreffen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt an weiteren Treffen teilzunehmen Party2  

Fürs Ausrichten fehlt mir in erster Linie z. Z. aus privaten Gründen die Zeit. Ich gehe zunächst aber mal davon aus, dass ich am vorgeschlagen Termin im Oktober zumindest die Zeit (Lust sowieso - da die Leute     all so nett sind) bei Vor- und Nachbereitung zu helfen    

[denk]Pauschalbeitrag von 10,00 EUR [/denk] als Pfand, find ich eine saubere Sache! Wird vieleicht die Unentschlossenen  Weißnicht   von einer vorschnellen Anmeldung abhalten und an einer [blink]rechtzeitigen[/blink] Abmeldung erinnern, wenn dann doch noch was wichtiges dazwischen kommt  Wand   !



Gepostet am 29.05.2008 um 17:48 von:
Benutzer: Willi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24816#post24816


Beitrags-Print by Breuer76