Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Hej aus Hamm,

wie wäre es denn, wenn OJ Neuss in Cloppenburg ein Wanderlagerseminar hält und wir alle dein  New   Moped bewundern. Ich bringe meine bessere Hälfte auch gerne mit.

Immer Hamm ist auch langweilig. Ich habe von einem Dozenten jetzt gelernt, dass es wichtig ist, auch mal vor die Tür zu kommen. Außerdem trinken mir alle immer mein Potts weg.  Heul  

Potts ist zwar lecker, aber es gibt auch in anderen Landesteilen bestimmt noch einheimische Getränke, die man zu sich nehmen kann.    

Räume gibt es in jeder Dorfkneipe.  großes Grinsen  

Sollte sich aber niemand finden, der das Treffen organisieren möchte, dann würde ich es schon machen.

Merket allerdings: Die Kolleginnen und Kollegen, die da kommen, sind echt pflegeleicht und supernett. Sooo hoch liegt die Messlatte nun auch nicht, als das man sich nicht trauen sollte.

Der Kostenbeitrag ist eine gute Idee. Das sollte in jedem Fall gemacht werden.



Gepostet am 23.05.2008 um 19:22 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24670#post24670


Beitrags-Print by Breuer76