Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

 Moin    Moin   von der D...,
Zitat Frau Bresgen: ...-geht leider nicht, hier gibt es kein Pott's!  Kopfkratz  
Wo gibt's Pott's schon vom Fass, außer in der Gegend um die Brauerei?  verwirrt  
Ab und zu gibt es bei uns ein bis zwei Kästen in einem Getränkemarkt, damit kommt man nicht weit, wenn man die Äußerungen im Forum so verfolgt.
Habe auch noch keine Connections zu entsprechend ausgestatteten Seminarräumen oder Moderatoren, so dass das hier zu einer reinen Freizeitveranstaltung verkommen würde.  Augen rollen  
Außerdem wo denn: in D...., wo gearbeitet wird oder in O...., wo gefreizeitet , also gewohnt wird?
Ausreden über Ausreden, ich weiß, aber so ist das halt.
Das zu dem wehren mit Händen und Füßen



Gepostet am 21.05.2008 um 15:56 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24639#post24639


Beitrags-Print by Breuer76