Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Hallo! ........ und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Da sich so langsam die Bitten nach einem erneuten Forentreffen häufen

[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1942&threadview=0
&hilight=&hilightuser=0&page=2]    [/URL] mit weiteren Links

und wir (Kollege Land u. a.) diesen Punkt auch bereits vor längerer Zeit einmal angesprochen und ein erneutes Treffen als gut und erforderlich gefunden haben, eröffne ich hiermit mal die Diskussionsrunde, wann und wo dieses stattfinden kann oder sollte.  Kopfkratz  

In der Vergangenheit haben die Treffen außerhalb der Ferienzeiten im Herbst stattgefunden. Geplant und organisiert wurden diese vom Kollegen Wiesemeier (NdW), der nicht nur bemüht, sondern auch in der Lage war, gemeinsam mit anderen Akteuren eine Rund Sache zu bieten. Wer dabei war, wird wissen, was ich meine.  großes Grinsen  

Aufgrund der großen Erfahrungen, die er mit diesen EVENTS sammeln durfte, könnte ich mir durchaus eine weitere Aktion in Hamm vorstellen (zumal ich dem NdW seine Frau versprochen habe, diesmal mit meinem neuen Mopped zu kommen), wenn er sich denn nochmal dazu bereit schlagen lässt. Alternativ wäre vielleicht auch ein anderer Ort im "Ruhrgebiet" wegen der Anfahrtswegen etc. gut. Für die Mehrzahl unserer Mitglieder wäre dann auch eine Tagestour drin.

Rene wird sicherlich gerne und begeistert in den nächsten Tagen (wenn Ort und Termin grob feststehen) eine Anmeldeliste fertig machen.

Wer also die Veranstaltung (mit)organisieren und durchführen möchte (oder den NdW unterstützen pp), sollte sich hier eintragen (oder eine PN schicken).

Zusicherungen, kommen zu wollen, sind auch einzuhalten, weil wir uns beim letzten Mal überlegt haben, mit der Anmeldung einen geringen Pauschalbeitrag von 10,00 EUR oder so (der dann mit dem dem Abendessen pauschal verrechnet wird) zu erheben. Die angemeldeten Teilnehmer haben dann keinen Nachteil, aber diejenigen, die sich anmelden und dann einfach nicht kommen (sowas gibt es tatsächlich) tragen dann zumindest dazu bei, dass der Wirt nicht auf seinem Essen sitzenbleibt.    

Die Kolleginnen und Kollegen, die bei den vorherigen Treffen dabei waren, werden sicherlich gern bestätigen, dass auch die abendliche Teilnahme sich lohnt, zumal fast immer "ACTION" geboten wird.

Mein Wunschtermin wäre der 18. oder 25. Oktobär!    

So, nun man los mit den Meinungsäußerungen, Wünschen und Vorschlägen!

@ Kollegin Bresgen:

[QUOTE]Ehe jetzt jemand auf die löbliche Idee kommt - wenn die soviele Wünsche hat, kann sie es ja gut selbst organisieren - geht leider nicht, hier gibt es kein Pott´s ! [/QUOTE]

einen Pott oder viele Pötte oder auch POTT's können wir mitbringen!



Gepostet am 21.05.2008 um 12:58 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24635#post24635


Beitrags-Print by Breuer76