Forum-Gewerberecht

» 2. Forentreffen von Forum-Gewerberecht «

Hallo aus dem heute mal wieder sonnenverwöhnten Euskirchen,

die Frage nach den Fotos möchte ich nochmal aufgreifen.

Außerdem möchte ich mal das Thema 3. Forentreffen aufgreifen, nachdem Jörg Wiesemeier auf die Frage von Herrn Behrens in einem anderen Thread vorgeschlagen hat, dass dieser doch schon mal organisieren soll und dieser sich mit Händen und Füßen weigern will [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24623#post24623]sie
he hier[/URL] aber dafür keinen neuen Thread aufmachen will und Herr Kirchhammer die Idee ganz gut findet und auch den Platz in dem anderen Thread, da er eine geniale Brücke zum eigentlichen Thema gefunden hat [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24625#post24625]sie
he hier[/URL]  Applaus    Applaus   .

Den thread habe ich nun wiederbelebt und hoffe auf zahlreiche Vorschläge bzw. die Meldung von Freiwilligen, wie hieß es letztes Jahr so schön: Beamte sind ja nicht so schnell, die müssen lange genug vorplanen können.    

Außerdem bin ich doch begierig darauf, nun endlich mal meine Mitstreiter persönlich kennenzulernen.
Bei Jörg Wiesemeier hat das ja nun endlich geklappt, nachdem ich bei ihm ein Seminar hatte, der ist ja ganz annehmbar  Huepf1   (kleiner Scherz, Jörg, du bist echt super nett !!) .
Und den Kollegen Wittgensteiner habe ich mal im Urlaub heimgesucht (auch super nett!), die anderen kenne ich bisher zum Teil nur von mails, Telefonaten oder Beiträgen im Forum - das muss sich ändern. Lästern ist doch von Angesicht zu Angesicht viel schöner !

By the way - Herr Kirchhammer wollten Sie nicht mal was organisieren und es klappte dann leider doch nicht ?
Wäre doch noch mal einen neuen Versuch wert. Dann aber vorzugsweise Ende August, dann habe ich Urlaub, sonst habe ich ein Problem, wie ich die weite Anfahrt unterbringen kann.

Ehe jetzt jemand auf die löbliche Idee kommt - wenn die soviele Wünsche hat, kann sie es ja gut selbst organisieren - geht leider nicht, hier gibt es kein Pott´s !  anbeten  

In der Hoffnung auf eine rege Diskussion
sonnige Grüße aus Euskirchen    



Gepostet am 20.05.2008 um 17:12 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24627#post24627


Beitrags-Print by Breuer76