Forum-Gewerberecht

» Unzulässige Geldspielgeräte in der Spielhallenvernetzung ? «

[quote] Was hat eine [b]ferngesteuerte Zwischenkassierung[/b] mit einer [b]Fernauslesung und -einstellung via Netzanbindung[/b] zu tun ?
[/quote] ich bin kein techniker, nur normaler anwender.
aber ich glaube du willst da was vermengen, was du entweder tatsaechlich nicht weisst, dann gute nacht, oder vorgibst nicht zu wissen, weil du es schlicht nicht willst.

im übrigen hat es tm sehr gut erklärt !

eine fernauslesung ist in der regel eine "beleglose" zwischenkassierung, wobei die worte [b]beleglos[/b] und [b]zwischen[/b] eigentlich falsch sind. ein beleg erscheint sehr wohl und eine zwischenkassierung setzt voraus, dass nicht gelöscht wird, damit wäre diese zudem buchhalterisch egal.

[i]jeder grosse supermarkt funktioniert heutzutage so, dort noch kombiniert mit warenwirtschaftssystemen.[/i]

was du willst, ist doch nur wieder die olle kammelle aufrühren, die leute aus westfalen bescheissen alle anderen.. sorry wenn ich so deutlich werde.


ach und @gmg: du erfaehrst es ja sowieso irgendwie, bist ja ein schlaues köpfchen:
auch die von dir genannten geräte anderer hersteller lassen sich so auslesen via vdai schnittstelle.

zu allem:
wie gesagt nur eine anwenderantwort.



Gepostet am 17.05.2008 um 17:06 von:
Benutzer: eric
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24571#post24571


Beitrags-Print by Breuer76