Forum-Gewerberecht

» Unzulässige Geldspielgeräte in der Spielhallenvernetzung ? «

Hallo Eric!
[color=black]„Kann übrigens jeder aufsteller machen.“ [/color]Wenn das so ist, dann erklär mir bitte, wie das mit der Zwischenkassierung bei verschlossener Gerätetür funktioniert.

Was hat eine [b]ferngesteuerte Zwischenkassierung[/b] mit einer [b]Fernauslesung und -einstellung via Netzanbindung[/b] zu tun?

Klartext:
Bei verschlossener Gerätetür kann ich meine Geräte nicht Zwischenkassieren! Auch wegen der "steuerlichen Erfassung" sei bitte vorsichtig mit deiner Äusserung: „Kann übrigens [i]jeder [/i]aufsteller machen.“

Vielleicht schreiben wir auch über 2 unterschiedliche Vorgänge?! Und alles ganz sachlich und ohne Ironie.

 Danke  


Hallo gmg,
sehe ich das richtig, dass in deiner Geräteauflistung kein Gerät aus westfälischer Produktion ist? Sehe ich das richtig, dass sich nur Geräte aus westfälischer Produktion vernetzten lassen?



Gepostet am 17.05.2008 um 13:11 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=24565#post24565


Beitrags-Print by Breuer76