Forum-Gewerberecht

» Novomatic auf Erfolgsspur ? «

@gmg
[COLOR=darkblue]Da sollten jetzt aber ZWEI "Gas geben", sonst haben wir demnächst eine Monokultur![/COLOR]

Du meintest wohl, sonst haben wir demnächst WIEDER eine Monokultur!

Das bessere Konzept wird den Markt beherrschen und wie es scheint, dreht NSM-Löwen gerade die Zeit um 30 Jahre zurück. Denn damals war es auch NSM-Löwen die den Markt beherrschten.  Respekt  

Bin nur gespannt, wie der Mann aus NRW mit dieser Marktverschiebung zu Recht kommen wird. Immerhin hat er seinen Betrieb auf 80% Marktanteil ausgerichtet und davon dürfte er sich bereits heute um einiges entfernt haben.  Heul  



Gepostet am 25.04.2008 um 21:00 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23833#post23833


Beitrags-Print by Breuer76