Forum-Gewerberecht

» LÖG NRW Muttertag 2008 «

Seid doch mal ehrlich. Wer muss am Muttertag Blumen kaufen? Wenn überhaupt, kaufe ich diese anlässlich des "Floristentages" am Samstag. Sonntags sind die Blümchen doch auch nicht frischer und die Verkäuferinnen binden die doch im Regelfall am Tag zuvor die Sträuße zusammen. Es will ja auch keiner mehr als 5 Minuten im Laden stehen und dabei darauf warten, dass aus den einzelnen Blumen ein Strauß wird.

Ich kann mich nicht erinnern, an einem Sonntag schon mal Blumen geholt zu haben. Die Öffnung der Bäcker ist ok. Endlich mal Zeit zum frühstücken und dazu ein Brötchen. Aber wenn die Bäcker nicht geöfnet haben dürften, gibt es halt Aufbackbrötchen oder Knäckebrot.



Gepostet am 22.04.2008 um 16:18 von:
Benutzer: C. Schröder
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23681#post23681


Beitrags-Print by Breuer76