Forum-Gewerberecht

» " Der Jackpot ist tot, es lebe der ( nachrüstbare ) Jackpot" für Geldspielgeräte! «

Hallo KARO,
auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, so fühle ich mich zumindest angesprochen!

Da Du scheinbar ein ganz besonders „interessierter Bürger“ bist, erkläre doch bitte, worum es Dir bei deinen Anfeindungen eigentlich geht?

Mir als Betroffener geht es darum, dass dem illegalen Glücksspiel Einhalt geboten wird und ich bin froh, dass sich hier Personen welche die gleichen Ziele verfolgen gefunden haben. Den jeder EURO der vom illegalen- zum legalen Glücksspiel wandert hilft uns allen. - Soviel zum Thema Steuer!

Für die Sache selbst wäre es bestimmt hilfreich, wenn sich die Verantwortlichen innerhalb der PTB und dem BMWi auch öffentlich zu Worte melden würden. Wenn jedoch jeder der gegen Illegalität und für Rechtssicherheit einsteht, durch unbegründete Verbalattacken niedergemacht wird, werden sich solche Personen hier nicht zu Worte melden.

Ich schlage daher vor, dass verbalen Entgleisungen gelöscht werden.



Gepostet am 09.04.2008 um 13:05 von:
Benutzer: hansi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23327#post23327


Beitrags-Print by Breuer76