Forum-Gewerberecht

» " Der Jackpot ist tot, es lebe der ( nachrüstbare ) Jackpot" für Geldspielgeräte! «

Hallo Karo,

bei dem, was ich an Gehalt bekomme, muss ich die Schlussfolgerung ziehen, dass Du nicht genug Steuern zahlst  großes Grinsen  
Aber wenn´s mit dem Geschäft mal nicht mehr klappt, kannst Du ja von meinen Einkommenssteuern Sozialhilfe beziehen. (Merkst Du, wie sich bei Dir die Nackenhaare hochstellen? - Das kommt von derartigen blödsinnigen Argumentationen!)

@ alle:

Ich denke, Lingna hat es auf den Punkt gebracht, was Meike und meine Wenigkeit meinen:
[quote] Also sollten wir alle etwas gegen das illegale Glücksspiel tun, egal wo es stattfindet.
[/quote]
Aus dem, was Karo und Rosewood zuvor schrieben, kann ich nur schließen: Entweder ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt (leider) nicht anders oder Eure Aussagen dienen nur der Stimmungsmache. Alle drei Varianten stimmem mich etwas traurig. Schade.



Gepostet am 09.04.2008 um 09:03 von:
Benutzer: Kay Löffler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23304#post23304


Beitrags-Print by Breuer76