Forum-Gewerberecht

» Langsamer Verbindungsaufbau «

Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen !

Ich hatte zuerst den Fehler auch hier im Haus vermutet, da wir zum 01.04. ein neues Zeiterfassungssystem bekommen haben (nicht als Aprilscherz, die Einführung wurde nur um einen Monat verschoben - es klappt aber trotzdem nicht).    

Außerdem hatte unsere Datenverarbeitungszentrale wieder größere Umzugsmaßnahmen.

Nachdem das aber quer durch Deutschland nicht zu funktionieren scheint, liegt es wohl am Forum.

Der Aufbau einer Seite oder eines links dauert bei mir auch ewig, manchmal meldet der Computer nach minutenlangen Versuchen, die Seite wäre nicht verfügbar und ähnliche Scherze.

Schau mer mal, wann et wieder klappt !
Et kütt halt wie et kütt !    



Gepostet am 04.04.2008 um 13:08 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23193#post23193


Beitrags-Print by Breuer76