Forum-Gewerberecht

» Kostendämpfungspauschale Beihilfe Beschluss «

[quote][i]Original von Drea[/i]
Also wir lieben Frauen haben kein Zipfelchen an unserem Symbol, sondern ein Kreuz - weil die Last der Männer nunmal aufs Kreuz geht.....

Euer blaues Zipfelchen zeigt noch nach oben... das wird aber, wie mir aus forumsinternen Kreisen geflüstert wurde, bald geändert. Dann zeigt das Zipfelchen schräg nach unten[/quote]
Also ich bleibe dabei: Das bei euch soll kein Kreuz symbolisieren, sondern einen Spiegel (was ja auch wirklich nachvollziehbar ist) und das bei uns, der früheren Aufgabe wegen, einen Pfeil. Aber nun erklär mir mal, welche Last der Männer Dir wie aufs Kreuz geht... und in welchen forumsinternen Kreisen Du verkehrst.

Übrigens kam mal einer in den Hut-Laden, er wollte sich eine neue Kopfbedeckung kaufen. Frägt ihn der Verkäufer, was er denn ausgeben wolle. "Na ja, so zehn Euro..." - "Oh, das bekommen Sie höchstens eine Zipfelmütze." - "Nein, nein, soll schon was für den Kopf sein..."



Gepostet am 02.04.2008 um 13:47 von:
Benutzer: Sigi2910
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23068#post23068


Beitrags-Print by Breuer76