Forum-Gewerberecht

» Kostendämpfungspauschale Beihilfe Beschluss «

[quote][i]Original von Drea[/i]
Solltei ch mir das mit dem Wunsch nach Versetzung nach BaWü noch mal überlegen? ich habe bisher "nur" 40 Wochenstunden - unsere "Beschäftigten" haben 39 Stunden. Ist die regelmäße Wochenarbeitszeit für Beamte 41 Stunden in BaWü???
Sigi- dann will ich vielleicht doch nicht in Deine Nähe.....[/quote]

 Moin  

...und nicht nur die Kollegen in BaWü sind 41 Stunden in der Woche an der Schüppe.  Heul  
Hier ein kleiner Überblick : [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Wochenarbeitszeit]   [/URL]

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Abraham



Gepostet am 01.04.2008 um 12:10 von:
Benutzer: Abraham
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=23018#post23018


Beitrags-Print by Breuer76