Forum-Gewerberecht

» Aufruf des UAVD an die Automatenhersteller «

Hi bernd1234,
weil du doch wieder vernünftig mit mir „sprechen“ wolltest:

1. Warum nennst du mich einen „Schwätzer“, was macht dich so sicher, dass so etwas nicht funktioniert?

2. So wie ich die Sache verstanden habe geht es darum, dass [b]technisch sichergestellt [/b]wird, das so etwas nicht funktioniert!

3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der UAVD die Forderungen ohne Hintergrund gestellt hat.

4. Die Hälfte deiner Naivität an Fairness würde ausreichen, um den „Schwätzer“ zurück zu nehmen!


Hallo Meike,
seit Jahren und ganz besondern mit der neuen SpielV wird von vielen Händlern nur noch „Hoffnung“ verkaufen. Hoffnung darauf, dass das neue Gerät besser läuft als das „alte Gerät“. Wobei ein Gerät häufig schon nach 3 oder max. 5 Monate "alt" ist!! Wer will denn [i]Hoffnung [/i]durch [i]Fakten [/i]ersetzen?

Warum die Verbände nicht für [i]Fakten [/i]sorgen, erklärt sich durch deren Finanzierungssystem über die Hersteller doch von selbst. Klingelt nicht mit jedem Gerätetausch beim BA ganz automatisch die Kasse?



Gepostet am 30.03.2008 um 12:32 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22964#post22964


Beitrags-Print by Breuer76