Forum-Gewerberecht

» Aufruf des UAVD an die Automatenhersteller «

[B]Hallo UAVD,[/B]
ihr seid die Ersten die das zu Papier gebracht haben, was viele denken und seit langer Zeit in der Aufstellerschaft diskutiert wird.

Das die [B]Hersteller[/B], [B]Händler[/B], [B]expandierende Großfilialisten [/B]und [B]Industriespielhallenbetreiber [/B]ihren bisherigen wirtschaftlichen Vorteil auch hier im Forum verteidigen wollen, sollte Euch als Aufstellervertreter nicht irritieren.

Aus meinen Geräten kann ich bei verschlossener Tür kein Geld rausholen! Ich kann auch keine Auszahlquoten steuern!

Erst wenn alle Geräte identisch betrieben werden, dann gibt es Chancengleichheit und einen gesunden Wettbewerb und wer dann auf der Stecke bleibt, der hat selber Schuld.

[B]Rosewood[/B]
Was konkret meinst Du „mit Behauptungen, die hier im Forum dann langsam zur Wahrheit und zu nicht nachweisbaren Unterstellungen verkehrt werden“?

„Rosewood“ meinst Du im ernst, dass wenn die Geräte nicht funktionieren, dass das dann ein Fehler der Spielhallen bzw. von uns Aufstellern ist? Du verwechselt Ursache und Wirkung.



Gepostet am 29.03.2008 um 11:09 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22947#post22947


Beitrags-Print by Breuer76