Forum-Gewerberecht

» Aufruf des UAVD an die Automatenhersteller «

[B]UAVD![/B]
Hut ab!!

[B]ROSEWOOD![/B]
Alle Freunde von beleglosen Geldentnahmen wird Du bestimmt auf Deiner Seite haben.

Dein Zitat geht dann wie folgt weiter:
„– Denn alles andere würde einem fairen Wettbewerb und einem transparenten Glücksspiel massiv entgegenstehen und wäre auf keinen Fall weiterhin akzeptabel. Die Umsetzung unserer Forderungen wird daher sicherlich im Interesse aller wirklich rechtschaffenen Unternehmer sein.“

Und das trifft doch den Kern der Sache, aber erklärt auch, warum Du als "Angestellter" dagegenhältst. Ich finde, dass Deine Beiträge im Herstellerblatt „Automaten Markt“ viel besser rein passen und dort bestimmt gratis plaziert werden.



Gepostet am 28.03.2008 um 22:31 von:
Benutzer: hansi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22942#post22942


Beitrags-Print by Breuer76