Forum-Gewerberecht

» Nachweis unzulässiger Fun Games «

[quote][i]Original von Gewo[/i]
Zitat: (Wie geht das eigentlich mit diesen weißen Fenstern???)
[/quote]

Das habe ich auch mal verzweifelt gefragt.
Da hat mir hier ein lieber Kollege weitergeholfen und daraufhingewiesen, dass über dem Artikel neben dem Antwortbutton ein Button Zitat existiert.

Ich markiere immer den Satz, den ich zitieren will und klicke dann den Button Zitat an - manchmal steht nur der Satz im Kästchen, manchmal der ganze Beitrag (dann lösche ich eben, was ich nicht zitieren will); warum ganzer Beitrag weiß ich noch nicht, wahrscheinlich hat mein Computer einen Knall, der benimmt sich schon länger etwas merkwürdig !

Liebe Grüße aus Euskirchen



Gepostet am 03.02.2006 um 12:05 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2293#post2293


Beitrags-Print by Breuer76