Forum-Gewerberecht

» Die 3 Arten von Glückspielgeräten «

[quote][i]Original von Meike[/i]
Hallo sunrise,

lass Dich bitte nicht durch Bernds Beiträge beeindrucken.

Er zeigte nicht nur in diesem Thema sehr deutlich, warum er hier schreibt und dass
er aufgestellte Behauptungen ( siehe oben Kategorie 3 - Automat) mit nichtsbegründet.
[/quote]

Hallo Meike,

warum schreibe ich denn hier?
Immer schön objektiv bleiben und keine Unterstellungen, bitte!

Ich will hier niemanden beeindrucken, ich weise nur daraufhin, dass im Forum jeder
ungeprüft irgendwelche Behauptungen aufstellen kann,
davon bin ich als Kleinaufsteller dann auch betroffen!

Wenn hier jemand beim Verlassen des "Raumes" mal eben über die Schulter ruft, "übrigens, da stehen hunderte illegale Amatic in den Hallen", ist das nicht in Ordnung.
Hätte er gesagt, "da stehen in den Städten A,B,C,D,E, an mir bekannten Standorten hunderte Amatic, die Adressen gebe ich auf Anfrage bekannt",
wäre das in Ordnung gewesen.
Deshalb zweifele ich nicht an, dass sunrise in einer oder zwei Hallen Amatic gesehen hat.
Mir geht es um "hunderte".

So einfach ist das.

Zur Wortschöpfung "Kategorie 3" habe ich deshalb nichts gesagt, weil mir Deine Fragestellung nicht gepasst hat!
Obwohl Dir bekannt ist, dass dieses Gerät grade erst eine Zulassung bekommen hat, fragtest Du mich nach "Langzeiterfahrung", die ich natürlich nicht haben kann.

Trotzdem beantworte ich diese Frage:

1. Das Gerät kann man kaufen
2. Die Firma stellt nach meinem Wissen nicht selbst in D auf
3. Das Spielsystem liegt wahrscheinlich im Trend
4. Das Erscheinungsbild wirkt fokussierend

Aber alles nur mein persönliches Empfinden.

Gruß Bernd



Gepostet am 27.03.2008 um 07:07 von:
Benutzer: Bernd1234
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22894#post22894


Beitrags-Print by Breuer76