Forum-Gewerberecht

» Die 3 Arten von Glückspielgeräten «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Hallo Bernd

Schön mal wieder mit Dir zu sprechen !  smile  

Ich unterstelle mal, dass Du mit der Herstellerfirma NICHTS zu schaffen hast. Ich unterstelle mal weiter, dass Du KEINE solchen Geräte in der Aufstellung hast bzw. betreibst.


Grüße[/quote]


Das beruht auf Gegenseitigkeit, lieber gmg,
ich spreche auch gerne mit Dir! smile  

Von beiden Dingen, welche Du nanntest, kannst Du ausgehen!

Mir ging es eigentlich auch nicht darum, Aussagen zu irgendwelchen Geräten zu kommentieren.
Ich finde es nur bedauerlich, dass Meinungen und Beiträge, die hier eingestellt werden, oftmals als Fakt diskutiert werden.

Wir befinden uns hier in einem Forum, in welchem jeder seine Meinung, im Rahmen der Forenbestimmungen, äußern kann.
Völlig ungeprüft und durchaus frei von jedem Wahrheitsgehalt.

Das sollte man sich immer vor Augen halten!

Mit freundlichem Gruß
Bernd



Gepostet am 26.03.2008 um 18:35 von:
Benutzer: Bernd1234
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22884#post22884


Beitrags-Print by Breuer76