Forum-Gewerberecht

» Bally Wulff trennt sich von 59 Mitarbeitern «

Und, soll man deswegen die neue Spielverordnung wieder zurücknehmen? Dafür war bei "isa-casino" zu lesen: Novomatic baut Headquarter aus - 90-Millionen-Euro-Investition für neues Werk für Forschung und Entwicklung - [B]150 zusätzliche Arbeitsplätze entstehen[/B]". Das ist ohne Frage für die 59 Betroffenen ganz bitter, aber auch die soziale Marktwirtschaft ist eine Marktwirtschaft und wenn Bally es nicht schafft am Markt zu bestehen oder keine Geräte zu produziert, welche entsprechend nachgefragt werden, dann ist das leider das Ergebnis. Somit liegt die "Schuld" (wenn man überhaupt davon sprechen kann) nicht in der neuen Spielverordnung, sondern eher in einem schlechten Management.

Kann man nur hoffen, dass Bally sich schnell neu aufstellt und wieder Erfolg hat, sonst gibt es bald nur noch Gauselmann als deutschen Herstellter (und der ist ja bei vielen hier im Forum auch nicht so beliebt) Wobei die Frage ist, wer hat eigentlich bei Bally das sagen??

Grüße



Gepostet am 26.03.2008 um 14:57 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22859#post22859


Beitrags-Print by Breuer76