Forum-Gewerberecht

» Nachweis unzulässiger Fun Games «

[quote][i]Original von LK Oldenburg[/i]
...noch mehr Informationen über Spielhallen gibt es am 27.03.2006 beim Studieninstitut in Oldenburg. Da kommt Jörg Wiesemeier aus Hamm. Mit dem können wir deann ordentlich unsere Probleme durchdiskutieren und einen netten Erfahrungsplausch machen. Nach Auskunft des Studieninstitutes sollen noch genügend Plätze frei sein.

Gruß
Siegfried Bluhm
Landkreis Oldenburg[/quote]

noch - die Plätze werden aber bereits weniger. Vielleicht gibt es bis dahin auch schon die ersten Widerrufe, Klagen o.ä.. Wir werden sicher genug "Stoff" zum plauschen haben.
Also wir sehen uns...  smile  [SCHILD=11]ich bin dabei![/SCHILD]



Gepostet am 03.02.2006 um 09:16 von:
Benutzer: Hubert Steinmetz
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2283#post2283


Beitrags-Print by Breuer76