Forum-Gewerberecht

» Untersagung zum Ladenöffnungsgesetz bzw. Feiertagsgesetz NRW «

Hallo Herr Bäumer!

Der betreffende Gerwerbetreibende meint es wohl ernst, siehe Link unten, und will sich auch in der WDR Lokalzeit (dann wohl Aachen) heute Abend auch im Fernsehen entsprechend äußern.

[url=http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=465290
&_wo=Lokales:Nordkreis&_link=&skip=&_g=Notfalls-fuer-Osterstraeusse-hinter-
Gitter]http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=4652
90&_wo=Lokales:Nordkreis&_link=&skip=&_g=Notfalls-fuer-Osterstraeusse-hinte
r-Gitter[/url]

Warten wir mal ab wie es wird. Ich hoffe nur die Messe in der Osternacht geht nicht wieder so wahnsinnig lange weil ich ja jetzt Ostersonntag nicht wirklich ausschlafen kann    

Dem Kollegen Wiesemeier meinen Dank für die schnelle Reaktion per Mail, wir arbeiten hier "dran".

Frohe Ostern wünsche ich!

Jürgen Weinberg



Gepostet am 19.03.2008 um 10:58 von:
Benutzer: hayabusa63
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22743#post22743


Beitrags-Print by Breuer76