Forum-Gewerberecht

» Glückwunsch nach Hückeswagen «

Guten Morgen aus Hückeswagen ins Ruhrgebiet!

Da schlagen zwei Seelen in meiner Brust. Als Einwohner Hückeswagens freue ich mich natürlich über den Erfolg und diese Party! BAP live und in Farbe!
Als Ordnungsamtsbeamter wäre ich allerdings nicht sehr traurig gewesen, wenn eine andere Stadt gewonnen hätte, weil da schon ein Haufen Arbeit auf uns zukommt; so stark besetzt sind wir hier nicht unbedingt!
Aber, ett kütt wie et kütt und et hätt noch immer joot jejange! Irgendwie werden wir das auch überstehen. Alles wird gut. Vielleicht werde ich ja von iregendwelchen Talentscouts entdeckt und kann dann im Radio Pantomime vorführen. Also, solltet ihr nach dem 24.05. keine Beiträge von mir mehr im Forum finden, bin ich entweder in die Wupper gesprungen oder im Radio.
Einen schönen Tag wünscht

Roland Kissau



Gepostet am 18.03.2008 um 07:48 von:
Benutzer: Roland Kissau
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22686#post22686


Beitrags-Print by Breuer76