Forum-Gewerberecht

» "Ruhendes" Gewerbe «

Hallo aus Kierspe,

@Frau Thien: O.k, O.k, ich entschuldige mich nochmal für die dumme Bemerkung, gelobe Besserung und bringe demnächst neben dem Kaffee auch noch ein Sixpac Potts mit....

Gestern war ein besch... Tag, weil sich hier alle Welt wegen der Fußball-WM verrückt macht.  schimpf    wut  

Und da habe ich mich hinreißen lassen, eine leicht sarkastische Bemerkung gegenüber den Kolleginnen und Kollegen aus NS fallen zu lassen.

Und das mit dem Gold hatten wir doch, meine ich, klar gestellt. Dafür gibts doch Kaffee, weil wegen kleiner Kommune und kein Geld und so.

So, ich widme mich mal wieder meinem ruhenden Gewerbe.

Viele Grüße aus Westfalen

Boshamer



Gepostet am 03.02.2006 um 08:00 von:
Benutzer: Boshamer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2267#post2267


Beitrags-Print by Breuer76