Forum-Gewerberecht

» Lobbyistenarbeit pare excellence «

Hallo mein lieber bernd1234,
bislang erschien es mir so, dass du über alles Bescheid wüsstest, eigentlich hätte dir daher auch bekannt sein müssen, dass Banker in der Regel auch die Bilanzen ihrer Schuldner lesen können und somit durchaus in der Lage sind zu erkennen, wie sich deren Verbindlichkeiten zusammensetzen.

Zumindest die Frage, wer hier hohle Sprüche klopft dürfte somit beantwort sein.


[B]@alle[/B]
[B]JA[/B], ich sehe ein, dass die Frage von [I]Rosewood [/I] berechtigt ist:
[B]"Warum ist denn da überhaupt noch jemand Mitglied?" [/B]- Vor allem dann, wenn man diese Art von politischer Lobbyarbeit und deren geplanten Folgen beachtet:

[B] Der [SIZE=16]1. Vorsitzende vom BA [/SIZE]erklärte am 08.03.2006:[/B]

Zitat:
[B] [SIZE=16]„Dass der EuGH mit Urteil vom 17. Februar 2005 entschieden hat, dass wir zurzeit keine Umsatzsteuer zahlen, war weder von verantwortungsbewussten Automatenaufstellunternehmern noch von den Verbänden so gewollt.“[/SIZE] [/B]

[B]Quelle:[/B] Deutscher Bundestag, Protokoll Nr. 16/10 - 16. Wahlperiode Finanzausschuss Wortprotokoll der 10. Sitzung am 08.03.2006 ([B]Seite 17[/B])

[URL=http://www.bundestag.de/ausschuesse/a07/anhoerungen/010/Protokoll/010-
08_03_06-__.pdf]http://www.bundestag.de/ausschuesse/a07/anhoerungen/010/Pro
tokoll/010-08_03_06-__.pdf[/URL]

 Zeigefinger   Einen entsprechenden Beschluss der Mitgliederversammlung konnte ich leider nicht finden!

 Danke  



Gepostet am 13.03.2008 um 22:49 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22579#post22579


Beitrags-Print by Breuer76