Forum-Gewerberecht

» Lobbyistenarbeit pare excellence «

[quote][i]Original von Bernd1234[/i]

viele Beiträge haben hier entweder überhaupt nichts oder nur noch am Rande mit Spielrecht zu tun.
Manche Themen sind o.k., aber mir drängt sich zunehmend der Eindruck auf, dass hier seit Monaten jede Behauptung gerne aufgegriffen und vertieft wird, welche die Automatenbranche schlecht aussehen lässt.
Davon sind auch und besonders die Automatenaufsteller betroffen.

[/quote]

 Moin  

Soll Deiner Meinung nach, wie nach alter Automatenaufsteller-Art, alles unter den Teppich gekehrt werden. geschockt  

Die Dinge, die hier thematisiert werden, hat man sich doch nicht ausgedacht, um die Branche schlecht zu machen! Du verwechselst Ursache und Wirkung! Lies doch noch mal die Themen durch! schimpf  

Dort werden Mißstände angesprochen, die der normale Automatenaufsteller nicht zu verantworten hat. Trotzdem muß er meistens dafür bluten! wut   wut  

Und das soll hier nicht angesprochen werden! Kopfkratz   Kopfkratz   wut   wut  


Es interessiert niemanden, mit welchem Gerät in den 80er-Jahren Geld verdient worden ist. Wand  

Heute gibts Geräte, da mußt du Geld mitbringen! Wer wird da nicht frustriert und muß Dampf ablassen?

Und Du findest das alles normal?  geschockt  

Wer bist Du wirklich? Kopfkratz  


 Danke  



Gepostet am 12.03.2008 um 11:50 von:
Benutzer: magnum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22475#post22475


Beitrags-Print by Breuer76