Forum-Gewerberecht

» "Ruhendes" Gewerbe «

Na aber, Herr Gewerbeordnung Arnsberg, jetzt sind wir anderen, die bereits vor Tagen festgestellt haben, dass eine gewerberechtliche Ruhendmeldung nicht möglich ist, aber wohl ein bisschen beleidigt, oder?! Augenzwinkern  

Wie viel bezahlt Herr Wiesemeier denn so für die Komplimente? Genauso viel wie Herr Kramer für seine Werbung für das Seminar in Hamm einstreicht?

Dubiose Geschäfte, die da ablaufen!  großes Grinsen  

Zum Thema Makler und Negativerklärungen: Ich glaube, da haben wir alle das gleiche Problem. Aber ich rege mich darüber nicht auf. Ich lass' die machen, weil die mir auf Anfrage immer erklären, dass sie ja "arbeiten" wollen, es aber nur an Aufträgen mangelt (...oder so ähnlich). Außerdem kann ich ja mittlerweile in einigen Bereichen sowieso keine Erklärung nach der MaBV mehr fordern. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Gruß
A. Thien



Gepostet am 02.02.2006 um 16:16 von:
Benutzer: Antonia Thien
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2245#post2245


Beitrags-Print by Breuer76