Forum-Gewerberecht

» Lobbyistenarbeit pare excellence «

Hallo Bernd,

mit Verlaub, aber Deine Beiträge sind davon getragen, dass Du jeden Aufsteller, der
sich nicht in "Deiner" Richtung richtig äußert als wirtschaftlichen "Verlierer" einstufen möchtest.

Es ist auch für mich oft schwer Deinen Antworten zu folgen und das nicht, weil Du so kompliziert
schreibst, sondern weil es meist sehr am Thema vorbei ist.

Und ich muss gestehen, dass Du, obwohl Du hier langjährige Branchenerfahrung und Insiderwissen
verkörpern möchest, oft sehr seltsame Fragen stellst.

Dies jetzt mal off topic, aber musste sein, da Du für meine Begriffe hier viele Forumsmitglieder
sehr von der wirtschaftlichen Seite "anzählst", bzw. oft sehr persönlich
und überhaupt nicht sachorientiert antwortest.
Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.


Gruß Meike



Gepostet am 12.03.2008 um 04:56 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22447#post22447


Beitrags-Print by Breuer76