Forum-Gewerberecht

» Lobbyistenarbeit pare excellence «

@Rosewood
außerhalb unserer Branche könnte ich Dir tatsächlich ein wenig Recht geben, innerhalb unserer Branche lässt Du jedoch eine ganz wesentliche Tatsache unbeachtet, nämlich das wir Aufsteller gar keine politische Lobby haben! Wie sollte sich solch eine Lobby finanzieren? Wer sollte solch einer Lobby vorstehen?

Das was hier allgemein als Lobbyisten bezeichnet wird, sind doch nur von den Geräteherstellern bezahlte Stimmen und somit ist es nur die politische Lobby der Geräteindustrie bzw. deren Verbände und das ist eine Tatsache und keine „Verschwörungstheorie“!

@KARO
[I]„Aber wir dürfen ja alle vier Jahre ein Kreuzchen machen, was allerdings viele Bürger auch schon nicht mehr tun.“[/I]

Und woran liegt das? Weil es, solange Du Dein Kreuzchen nicht extrem links oder extrem rechts machst, völlig egal ist wo Du es machst. Ändern tut sich doch nicht wirklich etwas, weil:
Geld bzw. die Lobbyisten die Welt und somit die Politiker regieren!!



Gepostet am 11.03.2008 um 17:26 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22432#post22432


Beitrags-Print by Breuer76