Forum-Gewerberecht

» Getränkeschankanlagen «

Hei, Gert,
wir machen es dann wie die Politiker:

Wir setzen uns an den grünen Tisch in netter, entspannter Athmosphäre, zünden Räucherstäbchen an und erfinden:

"Die Verordnung über die Aufrechterhaltung der Spannung und maximale Anschlagserie auf einer nach DIN 696969A-ddxik-EU (Richtlinie der Europäischen Union, Amtsblatt hqxü/**43/03) genormten und standartisierten Tastatur für einen nach DIN 696969B-ddxik-EU (s.o.) standartisierten Personal-Computer in einem nach international geltendem Recht freien und unabhändigen (durch amtliche Gutachten nachzuweisen) Forum zum Austausch von Meinungsbildern zwischen Personen weiblicher und männlicher Herkunft ohne Rücksicht auf die ethnische Herkunft oder Haarfarbe zu nichtabstrakten Themengebieten, für die es keine gesetzliche Regelung mehr gibt" in der Fassung der Neubekanntmachung der dritten Änderung des zweiten Änderungsgesetzes vom letzten Freitag.
Die vorgenannte Verordnung tritt am 4 Tag nach dem 2. Vollmond nach dem 2. Osterfeiertag in Kraft.

So, jetzt habe ich mir ein Schlücken von dem noch genehmigungspflichtigen Zeugs verdient, für das es eigentlich keine Verordnung mehr gibt. Schade.



Gepostet am 29.06.2005 um 20:50 von:
Benutzer: Jörg Wiesemeier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=224#post224


Beitrags-Print by Breuer76