Forum-Gewerberecht

» Lobbyistenarbeit pare excellence «

 Moin  

@Rosewood

"Grundsätzlich ist Lobbyismus etwas positives, denn man die Möglichkeit seine Interessen darlegen zu können ohne von vornherein abgeblockt zu werden."

Das war vielleicht mal so! Heute liegen Lobbyismus und Korruption sehr eng beieinander! Schau mal hier: [URL]http://www.lobbywatch-europe.org/de/[/URL]

Sicherlich gibt es gute Beispiele für Lobbyismus, wenn man damit auch die Arbeit von Bürgerinitiativen versteht.

Aber machen wir uns doch nix vor! Argumente zählen heute weniger als Geld!

Wo werden denn die Interessen des kleinen Aufstellers vertreten?  Zeigefinger  

Auf Skatveranstaltungen?  wut  

Hör Dich vielleicht mal um! Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein, wie viele Deiner Mitmenschen sich nicht mehr richtig von der Politik vertreten
fühlen.  schimpf  


 geschockt  



Gepostet am 11.03.2008 um 10:10 von:
Benutzer: magnum
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22399#post22399


Beitrags-Print by Breuer76