Forum-Gewerberecht

» Ommawörter «

[quote][i]Original von Abraham[/i]
...da bisse ja nich der Einzigste der mich für'n Kärlchen hält. Ich frach mich, woran dat liecht.[/quote]

Dat liecht bestimmt daran, dat dä Abraham us de Bibel ne Kärl war !  Applaus  

Und was die Symbole neben dem Namen angeht:
Da hat mir doch mal ein Kollege gesagt, er könne sich nie merken, was wofür steht und könne schon gar nicht verstehen, warum bei dem weiblichen Symbol was runterhängt     (ich nenn jetzt keinen Namen und schaue auch nicht nach Bergheim)    

Kleiner Tipp: das ist ganz logisch - blau für die Männlein und rosa für die Weiblein!  Applaus  

    aus Euskirchen



Gepostet am 05.03.2008 um 14:13 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=22210#post22210


Beitrags-Print by Breuer76