Forum-Gewerberecht

» Gewerbeuntersagung: Widerspruch durch Steuerberater «

 großes Grinsen   Schön, was aus so einem Thema wird...

Aber anscheinend habe ich auch ein Thema getroffen, dass doch einige interessiert.

 Danke   für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten. Das scheint ja doch eindeutig zu sein.
Ich wäre aber trotzdem dankbar, wenn ich eine Ablichtung der Schreiben bekommen könnte (vielleicht doch noch vor dem Urlaub, per Fax?? Fax-Nr.: 02351/966-6951)  Kopfkratz  
Dann brauche ich nämlich nicht erst  Formulier   und ich muss ja jetzt schnell antworten.

Aber falls es nicht mehr klappt, nicht so schlimm! Trotzdem noch mal an alle  Danke    Danke  

Grüße
und einen schönen und sonnigen Urlaub

Simone Langhammer



Gepostet am 02.02.2006 um 12:40 von:
Benutzer: S. Langhammer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2219#post2219


Beitrags-Print by Breuer76