Forum-Gewerberecht

» Nachweis unzulässiger Fun Games «

Ich habe heute morgen gegen 10.00 Uhr mit Herrn Prof. Dr. Richter in Berlin gesprochen, der mir erklärte, dass die PTB weder die personellen noch die technischen Kapazitäten habe, um "umgerüstete Fun-Games" zu prüfen. Im Anhang habe ich das Antwortschreiben der PTB an Gauselmann, die auch zu diesem Thema bei der PTB angefragt hatten, angefügt. Dieses hat mir Herr Prof.Dr. Richter freundlicherweise zugemailt.
Also was nun?? Prüfung durch PTB ja oder nein?
Herrn Schönleiter vom Bundeswirtschaftsministerium habe ich telefonisch leider noch nicht erreichen können (immer besetzt).
Schönen Gruß vom Niederrhein an alle Verwirrten.
Schön, dass es im Gewerberecht nie langweilig wird.
[m]EDIT by webmaster, 03.02.2006, 19:04: Der Dateianhang wurde aus Gründen des Urheberrechts entfernt. Bitte ggf. den Verfasser des Posts per email oder PN kontaktieren.[/m]



Gepostet am 02.02.2006 um 11:04 von:
Benutzer: Corinna Engfeld
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2214#post2214


Beitrags-Print by Breuer76