Forum-Gewerberecht

» Nachweis unzulässiger Fun Games «

Hallo und guten Morgen,

mir ist da gerade was auf den Tisch geflattert, was vielleicht ganz interessant ist.
Ich habe gerade ein Schreiben incl. CD bekommen mit dem Tenor: Automatenaufsteller informieren Behörden. Dort wird nochmals auf das Thema Fun-Games eingegangen. Diese Information läuft darauf hinaus, dass das Fun-Games effektiv illgeal sind und die bloße Abschaltung der Ausgabe von Weiterspielmarken sowie des Hinterlegungsspeichers nicht ausreicht, damit diese Geräte der neuen Spielverordnung entsprechen.
Auch wurden 5 Seiten mit Bildern von verbotenen Fun-Games und Jackpot-Systemen mitgeschickt.
Da dieser Zusammenschluss von Automatenaufstellern allerdings Angst vor Repressalien seitens andere Aufsteller hat, sind diese gezwungen anonym zu bleiben.  Respekt  

Ich würde die Daten auch gerne per e-mail schicken, das würde aufgrund der Größe aber die Postfächer sprengen.

Wer interesse an der e-mail-Adresse hat kann sich gerne bei mir melden.

Schönen Tag noch  bin eingeschneit  

Susanne Balczynski



Gepostet am 02.02.2006 um 10:09 von:
Benutzer: Susanne Balczynski
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2211#post2211


Beitrags-Print by Breuer76