Forum-Gewerberecht

» Gewerbeuntersagung: Widerspruch durch Steuerberater «

 Kuckuck   Hallo und einen verschlafenen guten Morgen aus Euskirchen (ich bin übrigens schon eine Stunde hier, nicht dass ihr meint, ich komme erst mittags arbeiten  großes Grinsen  ),

da hat mir Kollege Kramer doch schon wieder was Neues beigebracht.
Man lernt doch nie aus. Insofern freue ich mich mal wieder, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Wenn man so etwas immer erst alleine rausfinden muss, ist man stundenlang mit der Suche beschäftigt (Stunden, die man leider nicht hat, da man ja rund um die Uhr bedienen muss).

Ein großes  Danke   aus Euskirchen.



Gepostet am 02.02.2006 um 07:55 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2199#post2199


Beitrags-Print by Breuer76