Forum-Gewerberecht

» PTB - Wo ist denn die Zulassung der BR 2125 geblieben ? «

Hallo Karo,

die Frage von gmg ist nicht uninteressant, bzw. wie Du es darstelltest "ein Beitrag ohne Substanz und nur Vermutung".

Dass es die Zulassung 2125 gegeben hatte, hatte uns gmg mit seinem Anhang gezeigt. Dass diese z.Zt. nicht auf der webside der PtB aufzufinden ist, ist fakt.

Somit haben wir also keinerlei Vermutungen sondern Fakten.

Da es leider kein lückenloses online Informationssystem der PtB gibt, bzw. Meldewege bis heute nicht initialisiert, bzw. eingehalten wurden, - wir alle erinnern uns gerne an die verwaltungsrechtliche Vereinbarung und den PtB Prüfbericht, dass aufgrund der festgestellten Veränderungen nicht mehr gesagt werden konnte, ob der Spielerschutz noch vorhanden war, aber keiner von uns informiert wurde-, sind wir darauf angewiesen, uns andersweitig Infos "zu organisieren".

Daher eine Frage an die Aufstellerschaft:

Wer von Euch hat den Winner's Club in der Aufstellung und könnte eine Info dazu geben, warum die Zulassung plötzlich nicht mehr veröffentlicht ist? Gab es irgend welche Probleme?



Gruß Meike



Gepostet am 10.02.2008 um 19:33 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=21351#post21351


Beitrags-Print by Breuer76