Forum-Gewerberecht

» PTB - Wo ist denn die Zulassung der BR 2125 geblieben ? «

@ PTB

Im Januar 2008 konnte man auf der Web-Side der PTB unter den veröffentlichten Zulassungen auch die Zulassung der BR 2125 sehen.

Im Februar 2008 verschwand diese Zulassung von der Web-Side der PTB !

Wo ist denn diese Zulassung geblieben, PTB ?

Noch einmal zur Erinnerung:

[B]Zitat on Webside der PTB mit den Zulassungen: [/B]
Wann erfolgen die Veröffentlichungen ?

Die Veröffentlichung der Bauartzulassungen erfolgt einmal im Monat. Jeweils am ersten Tag des Monats (beginnend am 1 Juni 2006) wird die Liste der veröffentlichten Bauarten um jene ergänzt, zu denen im Vormonat erstmalig ein Zulassungsbeleg ausgegeben worden ist, d.h. die erstmalig in Verkehr gebracht worden sind. Die von der PTB veröffentlichten Zulassungsscheine sind identisch mit den Original- Zulassungen. Die Veröffentlichung dient der Unterstützung des Vollzuges und der Nachprüfung gemäß § 7 Absatz 1 der Spielverordnung.
[B]Zitat off[/B]

[B]Sind denn jetzt für dieses Gerät schon Zulassungsbelege ausgegeben worden, oder nicht ?[/B]

Wer sich die Zulassung schon einmal ansehen möchte, kann die Anlage öffnen.

Grüße



Gepostet am 10.02.2008 um 09:43 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=21340#post21340


Beitrags-Print by Breuer76