Forum-Gewerberecht

» Manipulationsverdacht an Merkur Magie 06. 02. 2008 «

Entschuldigung, aber hier wird von „[B]Fehler[/B]“ geschrieben und davon, dass „der Magie ein Verkaufsschlager werden sollte und nicht die Aufsteller ruinieren.“

Woher kommen den solche „Fehler“, die von außen ganz nach belieben aktiviert werden kann? Sollte nicht jedes Vorgängergeräte auch ein [I]Verkaufsschlager [/I]werden?

Entscheidend ist für uns [B]Aufsteller [/B]ist allein, ob wir mit solchen Geräten überleben können oder nicht. Noch nie gab es so viele [B]Minuskassen [/B]und [B]Röhrennachfüllungen [/B]wie mit dieser Spielverordnung. Damit angefangen haben die Geräte aus NRW. Und noch nie hatten wir es mit solch hohen [B]finanziellen Schäden [/B]durch solche „Fehler“ zu tun.

Und jeder kennt die aktuellen [B]Gerätepreise[/B], die waren auch noch nie so hoch wie heute. Und dann schreibt ihr immer noch, dass da uns keiner ruinieren will!!??  Wand  

Jetzt gibt es diese Dinge 4 Monate „zur Probe“. Hat einer mal nach der [B]AQ [/B]gefragt und zwar bei Auslieferung und nach Ablauf der Probezeit und ob die garantiert wird?
Seit die Verkäufer ihr letztes „update“ erhielten, gibt es das Wort „[B]Auszahlquote[/B]“ bei den nicht mehr!  Weißnicht  

 geschockt   Als die Geräte ohne Zulassung in der Testaufstellung waren, hatten die auch keine „Fehler“, die tauchten erst auf, nachdem sie an die Kundschaft ausgeliefert wurden.  wut  

Wer Lust und Zeit für Experimente hat, kann zugreifen.  anbeten  

@Lingna
wurde Dein finanzieller Schaden bereits ausgeglichen?  verwirrt  

@hobbes
WER übernimmt nach und nach mehr und mehr marktanteile…..?

Jetzt endlich mal einer der die besseren Geräte baut und uns das wirtschaftliche Überleben ermöglicht. Und allein darum geht es im Augenblick!



Gepostet am 09.02.2008 um 09:22 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=21332#post21332


Beitrags-Print by Breuer76