Forum-Gewerberecht

» LÖG NRW Muttertag 2008 «

[quote][i]Original von 4X4[/i]
... für den Volksmund jedoch ein romantischer oder ästhetischer Ausdruck für bestimmte schöne Pflanzen ...    [/quote]


Da bin ich anscheinend hoffnungslos romantisch - für mich wäre auch eine Kamelie eine Blume gewesen - und wenn ich die Definition "schöne Pflanze" nehme, ist bei mir fast alles Blume !    

Aber interessante Beiträge - soweit haben wir uns hier noch keine Gedanken gemacht, diese beiden Begriffe voneinander abzugrenzen, zumal man ja inzwischen sehr häufig Topfpflanzen geschenkt bekommt, weil sie sich länger halten und/oder wenn man stolzer Gartenbesitzer ist, auch später nach draußen wandern können.


@Wittgensteiner "Schlingel"    



Gepostet am 05.02.2008 um 10:27 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=21129#post21129


Beitrags-Print by Breuer76