Forum-Gewerberecht

» Der Stacker «

Da gehen wir KONFORM, eric.

Diese Stelle wäre mit Spezialisten, aber sicherlich nicht mit "Suchtspezialisten" zu besetzen sein.

Die Branche wird es auch noch in einigen Jahren geben. Das "Gesicht" wird sich aber verändern. Ich habe noch diese Woche gehört, dass jemand eine 10-er Spielhalle konzessionieren wollte.

Nicht das wir uns falsch verstehen:

[B]In einem Gebäude ( oder sollte man eher sagen: in einen Spielhallenblock ) 10 Spielhallen a 12 Stück Geldspielgeräte ![/B]

Macht dann ein Fläche von rund 1.500 qm aus !
Das wäre sicherlich ein B-Casino geworden !

Es bleibt natürlich auch abzuwarten, wie sich das Kapital aus dem Osten in der Bundesrepublik Deutschland im Spielhallenbereich ausbreiten wird !

Grüße



Gepostet am 02.02.2008 um 21:31 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=21069#post21069


Beitrags-Print by Breuer76