Forum-Gewerberecht

» Anzeige von Beiträgen im Portal «

Liebe Forenmitstreiter,

wird haben uns entschlossen, den Themenbereich "Spielrecht" des frei zugänglichen Forenbereiches vorerst nicht mehr in der Portalbox "letzte Beiträge" anzuzeigen, da wir feststellen mussten, dass eine Vielzahl von Beiträgen nicht themenbezogen war. Gleichfalls ist festzustellen, dass viele Beiträge "nur" Zitate aus anderen Internet-Foren wiedergeben.

Dies stellt sicher ebenfalls eine Bereicherung unseres Forums dar, führt aber auf Grund der Vielzahl der Beiträge zu einer einseitigen Überfrachtung der "letzten Beiträge" in Richtung Spielrecht.

Wir bitten für die Maßnahme um Verständnis und verweisen ausdrücklich darauf, dass die geposteten Beiträge natürlich jederzeit über den Aufruf des entsprechenden Unterforums zu erreichen sind.

Viele Grüße

webmaster



Gepostet am 29.01.2008 um 22:43 von:
Benutzer: webmaster
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20916#post20916


Beitrags-Print by Breuer76