Forum-Gewerberecht

» Der Stacker «

[quote][i]Original von gmg[/i]
@ alle

Ich habe noch ein Foto von einer weiteren Messeneuheit auftreiben können. Es handelt sich dabei um den sog Stacker.

Mit dem Stacker stellt der Hersteller ein Geschicklichkeitsspiel vor, das entfernt an die bekannten Greiferautomaten erinnert. Der Spieler muss auf einer großen elektronischen Anzeige sich bewegende Klötzchen übereinander stapeln. Bei einem Turm von elf Klötzchen ist der erste Gewinnlevel erreicht. Dies wird mit einem Sachpreis belohnt. Es besteht aber auch die Möglichkeit zur Fortsetzung bis zu einer zweiten Gewinnstufe, bei der dann höherwertige Sachpreise winken.[B] Für das Befüllen des Stackers und damit für den Wert der Preise ist allein der Betreiber verantwortlich.[/B] „Das Prinzip ist einfach, die Resonanz überwältigend“, schreibt der Hersteller in seiner Produktvorstellung.

Meine Frage: Womit soll der Aufsteller denn den Stacker befüllen

Grüße[/quote]

Nicht der Aufsteller/Automatenkaufmann , damit sind fahrende Leute angesprochen.
Kirmes!
Da solltet Ihr mal schauen!
Da wird nämlich dieses immer erwähnte Schwarzgeld gemacht!
Ohne Streifen, ohne PTB abgenommene Geräte!

Die verdienen sich dumm und dämlich!
Die stinken vor Geld, lieber gmg!

Entschuldige bitte meine Ausfallerscheinung, aber wenn ich auf dieses Thema komme, Kirmes, wird mir schlecht!



Gepostet am 29.01.2008 um 19:24 von:
Benutzer: Bernd1234
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=20904#post20904


Beitrags-Print by Breuer76